Startseite
Alles über Werner!
So ist die Mamm!
Das sollte man über Karin wissen!
Und dä Jong?!?
Noch ein paar Bilder gefällig?
Einfach eine Nachricht senden!


 

 



Kik dich dat ens ahn!

Dominiert das Haus wie eine sizilianische Mamma! Die Küche ist ihre Domäne. Das Repertoire ihrer Rezepte ist schier unerschöpflich! Meine Lust am Kochen habe ich ihr zu verdanken. Durch sie weiß ich, dass bei Sahnesoßen "das Dicke" immer wieder eingerührt werden muss, dass man manche Zutaten "si-ru-partig" schlägt ... und warum Vögel hüpfen statt wie wir Menschen gehen (wird allerdings hier nicht verraten)!

Auch sie habe ich manchmal aus den Augen verloren, wenn sie zwischen Töpfen und Brätern ihrer Leidenschaft nachging. Ach ja! Backen lernte ich als Autodidakt, weil sie dazu - kaum zu glauben - nie Lust hatte!

Kik dich dat ens ahn!
Kik dich dat ens ahn!
Kik dich dat ens ahn!