Startseite
Alles über Werner!
So ist die Mamm!
Das sollte man über Karin wissen!
Und dä Jong?!?
Noch ein paar Bilder gefällig?
Einfach eine Nachricht senden!


 

 



Kik dich dat ens ahn!

Rheinländer mit südländischer Geisteshaltung. Faszinierte mich eben auch damit, dass er täglich nach der Arbeit eine Stunde Siesta im Wohnzimmer machte! Sein Freundes- und Bekanntenkreis scheint nie zu enden. Habe ihn oft nicht gesehen, weil er zu jeder Tageszeit zur Hilfe eilte, wenn ein Freund anrief. Wahrscheinlich renovierte er auf diese Weise mehrere Dutzend Wohnungen, schnitt hunderte Bäume. Und, und, und ...

Nahm mich zu meinem ersten Fortuna-Spiel mit (da war noch Farian im Tor!), lehrte mich "auf Stoß" zu tapezieren und dass man immer - ich sage: immer - die Ruhe bewahren muss!

Kik dich dat ens ahn!
Kik dich dat ens ahn!
Kik dich dat ens ahn!